10.000 EURO für “Appen musiziert”

Budnikowsky spendet / Rolf Heidenberger verspricht
Best-Of-Show für 2015

PINNEBERG Er war es, der vor 24 Jahren die Saat ausbrachte. Er ist es auch, der die 25. Auflage der gigantischen Benefizveranstaltung „Appen musiziert" plant. Rolf Heidenberger ist Spiritus Rector des Spektakels, dessen Erlös kranken Kindern zugute kommt.
Während des Tags der offenen Tür im Medienhaus am Damm ließ sich Heidenberger schon mal in die Karten schauen. Klar, das Jubiläum solle alles Vorherige in den Schatten stellen. „Es wird eine Best-Of-Show mit Künstlern aus den Vorjahren", so Heidenberger. Er will 2015 sogar Bundespräsident Joachim Gauck nach Appen locken.

Das Pinneberger Tageblatt vom 08. September 2014 schreibt dazu...

„Appen-musiziert-Helfer“ waren dabei! Ehrensache
4 of 13