Zumba Ankündigung

 

Pressetext von Sandra Kretzing, der Veranstalterin:

Zum ersten Mal findet in der Rübekamphalle in Pinneberg am 7.10.2017 eine Zumba Fitness-Veranstaltung zugunsten von "Appen musiziert" statt. 
Die Veranstaltung wird organisiert von Sandra Kretzing aus Appen: "Ich bin begeistert von der Organisation, die Herr Heidenberger vor Jahren gegründet hat. Damit das Geld einsammeln auch noch Spaß macht, tanzen wir mit 45 Zumbainstructoren aus ganz Norddeutschland am Samstag, den 7.10.2017 von 14 bis 20 Uhr mit Tanzbegeisterten Zumba, schwärmt die Veranstalterin."

Mitmachen kann jede/r, und die Veranstaltung kann jederzeit besucht und verlassen werden. Man braucht weder Vorkenntnisse noch besondere Kleidung, etwas bequemes zum Tanzen und ein paar Sportschuhe reichen völlig aus. Für das leibliche Wohl ist gegen eine kleine Spende für die Kinder gesorgt. 
Kinder sind herzlich willkommen, der Eintritt für die Erwachsene beträgt 10€. Natürlich kann man auch nur spenden und zuschauen. 
Information bei Sandra Kretzing unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Es gibt auch die Möglichkeit zu spenden, ohne anwesend zu sein unter GoFundMe.com Zumbathon für schwerstkranke Kinder.
Wir freuen uns auf alle, die vorbeikommen, es darf reges Kommen und Gehen herrschen.

ZUMBATHON Charity Event Jubiläums-Trinkbecher
2 of 38