Appen trauert um Karl-Heinz Vollmer

Heinzi-Vollmer 200x265

Nachruf auf eine "treue Seele"

Rolf Heidenberger

APPEN Wir sind traurig: Unser Freund Karl-Heinz Vollmer ist verstorben. Heinzi wurde 72 Jahre alt. Heinzi gehört zu Appen,

war ein ganz wichtiger Mensch unserer Gemeinschaft. Wir werden ihn alle vermissen, denn er war immer für uns da.

weiterlesen...


logo AM 320x124


Previous Next Play Pause
1 2 3 4
 
 
 

2 Riesen kommen nach Appen und werden von einem außergewöhnlichen Fahrzeug begleitet!

Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass sowohl die Flughafenfeuerwehr Hamburg erneut ihren „Ziegler Z8“ schickt und Oberbranddirektor Maurer und Oberbrandrat Peters gleich zwei ganz besondere Sonderfahrzeuge der BF Hamburg nach Appen schicken. 

Damit bieten wir unseren Besuchern u.a. diese Highlights:

1. das größte Löschfahrzeug (Ziegler Z8) in Norddeutschland und

2. das größte Hubrettungsfahrzeug (Höhe 53 Meter) in Norddeutschland

3. das einzige Feuerwehr Info-, Schulungs- und Imagemobil in Norddeutschland

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang