Familientag 2019 DAS Ereignis
  Fast eine Neuauflage der Appen musiziert-Jubiläumsveranstaltung aus 2015 erwartet uns! Unser Spielmannszug, Veranstalter von Appen musiziert, feiert sein 100-jähriges Jubiläum mit vielen Musikzügen. Im Rahmen dieser Veranstaltung findet der Familientag 2019 statt. Mitglieder des Kreisjugendringes werden an ca. 70 Ständen ihre Arbeit vorstellen und den Besuchern ein abwechslungsreiches Familienprogramm bieten! Der Beig Verlag, der seinen 175. Geburtstag feiert, begleitet uns als Medienpartner. Natürlich ist auch die Appen Musiziert-Bühne vertreten. Hier wiederholen die Wildecker Herzbuben ihre legendäre Auftritte, u.a. natürlich auch mit Freddie Mercury´s Welthit „I want to break free“! Aber auch die Rock´n Roll-Band RockSin, Kinderchöre, eine Sambaband und für unsere jungen Besucher der Kinderstar herrH. Der Platz würde nicht reichen, so viele Attraktionen erwartet die Besucher! Und auch der riesige, kostenfreie Parkplatz in der Kaserne mit dem kostenlosen Shuttledienst der KViP ist wieder im Angebot. Also, am 8.09. feiern wir ganz groß Geburtstag!100 Jahre Spielmannszug der FF Appen.
Wieder eine Spende Unteroffiziersschule der Luftwaffe "Appen musiziert" spendet 25.000 €
12 of 50