Tom-Haberl-2_kw

Moderation: Tom Haberl

 

Kurzvita: Tom Haberl

Mein Name ist Tom Haberl, ich bin 18 Jahre alt und absolviere gerade als Schüler den 13. Jahrgang des Carl-Friedrich-von-Weizsäcker-Gymnasiums in Barmstedt.

Ehrenamtlich tätig bin ich als Trainer beim FC Heede in der Sparte Rhönrad und engagiere mich schon einige Jahre beim Kreisjugendring Pinneberg e.V. .

Mein größtes Hobby ist das Musizieren. So spiele ich unter anderem in der Bigband der Freiwilligen Feuerwehr Garstedt und trete mit meiner eigenen Band „Bedenklich?!“ bei einigen Gelegenheiten auf.

Bühne ist für mich eine angenehme Abwechslung meines Alltages. Durch Auftritte habe ich für mich die Möglichkeit gefunden, zur Ruhe zu kommen. Der für mich persönlich größte bisherige Erfolg war die Organisation und die Durchführung eines Benefizkonzertes zu meinem 18. Geburtstag zugunsten des Kinderschutzhauses in Elmshorn.

Auf der Weltkindertag-Bühne werden die verschiedensten Gruppen auftreten, die ich in ihrer bunten Vielfalt mit ganz viel Freude ansagen und moderieren werde.

Alegria-Da-Bahia_kw
1 of 11