logo AM 320x124

Newsletter 02 - Januar 2021

NEWS No2 11012021 mod 200x268

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsfreunde,

in der Anlage sende ich Ihnen/euch heute einen besonderen Newsletter, der die Wertschätzung und den Stellenwert von Appen musiziert verdeutlicht. Wir freuen uns sehr über das Grußwort unseres Ministerpräsidenten Daniel Günther.

Mit dem Link in dieser Ausgabe übermitteln wir allen Freunden eine musikalische Erinnerung an unser grandioses Event aus April 2014. DIE SEER, die in Österreich Stadien füllen, waren erstmals in Norddeutschland (natürlich bei Appen musiziert) und begeisterten rund 3.500 feiernde Gäste in der prall gefüllten Sporthalle. Hoffen wir alle, dass solch´ unbeschwerte Feiern schon bald wieder möglich sind.

Unter www.appen-musiziert.de findet man unter Neueste Meldungen den aktuellen Pressebericht des Beig Verlags.

Viel Freude beim Lesen und ein herzliches Dankeschön an unser Mitglied, Herrn Daniel Günther.

Bleiben Sie bitte gesund und zuversichtlich.

Herzliche Grüße aus Appen

Rolf Heidenberger

So klang Appen musiziert auf youtube:

youtube.com/watch?v=abtn_UeWBSk

Newsletter lesen >>

Die bisherigen Newsletter finden Sie hier >>

Newsletter 01 - Dezember 2020

NEWS No1 201220 mod 200x268

Sehr geehrte, liebe Vereinsmitglieder Appen musiziert e.V.,

wie versprochen, werden wir Sie/euch regelmäßig über die vielen Aktivitäten, Spenden und Neuigkeiten per Newsletter informieren. Jeder Info fügen wir ein Musikstück bei, welches dann per Youtube abgespielt werden kann. Probieren Sie es ´mal aus.

Zurzeit leiden wir alle ein wenig unter sozialer Unterernährung, dem Verlust der Vielfalt und Intensität der Kontakte zu Verwandten, Nachbarn und Bekannten. Wir müssen alle trotzdem weiterhin durchhalten – unsere geniale Forschung und Medizin hat so viel erreicht und geleistet – wir müssen nur das Beste aus dieser Situation machen! Die vielen schwerkranken Kinder würden sich sehnlichst wünschen, dass sie nur unser kleines Problem hätten!

In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen des Newsletter, eine etwas andere, aber trotzdem wunderschöne Weihnacht sowie einen ruhigen, zuversichtlichen Jahresübergang.

Wie sagte unsere Kanzlerin? „Wir schaffen das“! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Herzliche Grüße aus Appen

Rolf Heidenberger